Mittwoch, 5. Dezember 2012

Türchen Nummer 5

           Türchen Nummer 5 wird geöffnet...
                      
                            Und dahinter verbirgt sich :


                      Ein signiertes Exemplar von :



Die Todesbotschaft

Ein junger Mann verunglückt mit seinem Auto. Eine Frau stürzt bei einer Bergwanderung in die Tiefe. Eine andere kommt um, als sie einen Einbrecher überrascht. Auf den ersten Blick handelt es sich um Unfälle ohne erkennbaren Zusammenhang. Doch Finja, deren Schwester unter den Toten ist, macht eine erschreckende Entdeckung – und gerät ins Visier von Menschen, denen Geld und Macht über alles geht …





Sabine Kornbichler, Jahrgang 1957, wuchs an der Nordsee auf. Nach einem Volkswirtschaftsstudium arbeitete sie unter anderem als Texterin und Beraterin in einer Frankfurter PR-Agentur, bis sie sich 1997 dem kreativen Schreiben zuwandte. Noch im selben Jahr erhielt Sabine Kornbichler für ihre erste Kurzgeschichte den Limburgpreis. Im Jahr darauf schrieb sie ihren ersten Roman, der im Mai 2000 bei Knaur unter dem Titel Klaras Haus veröffentlicht wurde. Es folgten mehrere Romane und ein Kurzgeschichtenband, bis mit dem Roman Im Angesicht der Schuld ihr erster Krimi - ebenfalls bei Knaur - veröffentlicht wurde. Zuletzt erschien der Kriminalroman Die Todesbotschaft.
Sabine Kornbichler lebt in München und arbeitet dort als Autorin.


Die Homepage der Autorin wird gerade überarbeitet, aber man findet sie hier bei FACEBOOK

Die Rezensionen könnt ihr bei AMAZON lesen und dort könnt ihr natürlich auch das Buch bestellen.

Ich danke Sabine Kornbichler, dass sie sofort zugestimmt hat, ein Buch für den Kalender zu spenden und es auch noch signiert hat..


Und so geht es :  
Wenn euch das Buch des Tages interessiert und ihr es gerne gewinnen möchtet, schickt mir doch bis Mitternacht eine email:  
die_rezensentin@yahoo.de   Betreff : Adventskalender Tag X

Bitte schreibt keine persönlichen Nachrichten in die mails, dann brauche ich sie nur zählen bei der Auslosung. Wenn ihr mir etwas schreiben möchtet, bitte in einer Extramail :-)

Es gibt eine Extra-Seite, sodaß man immer direkt auf den Adventskalender zugreifen kann. Die Gewinner werden im Laufe des nächsten Vormittags ausgelost..Ihr findet sie immer unter dem Post des nächsten Tages..
Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet;   über ein "Gefällt mir" auf meiner Facebookseite freue ich mich natürlich  auch..

Die Teilnahmebedingungen :
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein; ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Die Auslosung des Gewinners erfolgt über random.org.und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UND JETZT WÜNSCHE ICH EUCH VIEL GLÜCK !!

_

 ___________________________________________________

 So, ihr Lieben, es hat etwas gedauert.... war heute etwas schwieriger mit dem Auslosen, da es ja zwei Bücher waren und manche nur Buch 1 oder nur Buch 2 gewinnen wollten.
Nun ist es geschafft..

Die Gewinner sind :

Buch Nr. 1
Die Göring Verschwörung

geht an

UWE T. 

und Buch Nr. 2
Mörderische Landschaften 

geht an

Denise L. 

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Eine mail geht an euch gleich raus..  
 

Kommentare:

  1. Sabine Kornbichler5. Dezember 2012 um 08:06

    Und von mir auch ein Dankeschön und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe ihre Bücher.*mitmach*
    Ich hab mal geliket :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein weiteres Schmankerl, das sich hinter dem heutigen Türchen verbirgt. Tolle Kooperation von euch beiden!

    Beste Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auch einmal mein Glück :)

    Liebe Grüße.

    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. WOW... tolles Türchen... Mit einem Buch von Sabine Kornbichler habe ich meine Richtung gefunden und dadurch auch den Spass am Lesen entdeckt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Danke an die Glücksfee. Damit steht mir ja mal wieder eine Reise in die Geschichte bevor.

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß damit :-) Bitte sag kurz Bescheid, wenn das Buch angeommen ist..L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette,

    mein Buch ist heute heil und nur etwas unterkühlt bei mir eingetroffen.

    Vielen Dank Uwe

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.