Sonntag, 23. Dezember 2012

Türchen Nummer 23

               
              Türchen Nummer 23  wird geöffnet


                                Und dahinter verbirgt sich 

                    Ein signiertes Exemplar






Kurzbeschreibung

Zwei Kinder verschwinden an einem düsteren Novembertag spurlos. Das Verbrechen schockiert die ganze Region. Als der Täter endlich gefasst wird, sind die betroffenen Familien fassungslos über das milde Urteil. Nach Jahren voller Verzweiflung, Wut und Schuldzuweisungen nimmt allmählich ein neuer Gedanke von den Hinterbliebenen Besitz: Rache. Als der Täter das Gefängnis verlässt, hat er nicht die geringste Ahnung, was ihn erwartet. Aber auch die Angehörigen wissen nicht, worauf sie sich einlassen. Denn die Jäger werden zu Gejagten, und ein erbitterter Kampf um Leben und Tod beginnt...

 Myriane Angelowski
Autorenfoto Myriane AngelowskiGeboren 1963 in Köln, aufgewachsen im Bergischen Land. Auslandsjahr in Israel, Studium in Köln.
Myriane Angelowski leitet Krimi-Seminare/ Schreibworkshops, lebt in Köln.
Sie ist Mitglied der „Mörderischen Schwestern“ und des „Syndikats“.
Jurymitglied des renommierten Friedrich-Glauser-Preises 2014 in der Sparte „Debüt“.

Wenn euch die Lesung auf dem Melaten-Friedhof in der Sargkammer interessiert, klickt HIER

Meine Rezension gibt es HIER
 
Guckt doch mal auf Myrianes Homepage vorbei ..
Natürlich ist sie auch bei Facebook  zu finden..
 
Mehr über Myriane Angelowskis Bücher könnt ihr bei Amazon
lesen.
Nachdem ich von "Finkenmoor" so begeistert war, fragte ich noch auf den letzten Drücker bei der Autorin an und sie war sofort bereit, ein signiertes Buch zum Kalender beizusteuern.



Und so geht es :  
Wenn euch das Buch des Tages interessiert und ihr es gerne gewinnen möchtet, schickt mir doch bis Mitternacht eine email:  
die_rezensentin@yahoo.de   Betreff : Adventskalender Tag X

Bitte schreibt keine persönlichen Nachrichten in die mails, dann brauche ich sie nur zählen bei der Auslosung. Wenn ihr mir etwas schreiben möchtet, bitte in einer Extramail :-)

Es gibt eine Extra-Seite, sodass man immer direkt auf den Adventskalender zugreifen kann. Die Gewinner werden im Laufe des nächsten Vormittags ausgelost..Ihr findet sie immer unter dem Post des nächsten Tages..
Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet;   über ein "Gefällt mir" auf meiner Facebookseite freue ich mich natürlich  auch..

Die Teilnahmebedingungen :
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein; ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Die Auslosung des Gewinners erfolgt über random.org.und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UND JETZT WÜNSCHE ICH EUCH VIEL GLÜCK !!

_
----------------------------------------------------------------------------------

   Der Gewinner von gestern ist gezogen...


                     Es ist  die email Nummer 71




                             Und "Glückskinder" geht an ..

                             Sebastian P.

                                       Herzlichen Glückwunsch !!!

                          Eine mail an Dich geht gleich raus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.