Freitag, 14. Dezember 2012

Türchen Nummer 14

        

            Türchen Nummer 14 wird geöffnet  
 
                        und dahinter verbirgt sich

                    Ein signiertes Exemplar





 Kurzbeschreibung
 
Nach dem Tod ihrer Mutter flieht die sechzehnjährige Anna vor ihrem gewalttätigen Vater aus ihrem Elternhaus. Um ihren Vater in die Irre zu führen, hinterlässt sie eine falsche Fährte, die nach Köln führt. Auf der Flucht verliebt sie sich in den Lehrling Gawin, mit dem sie nach Bremen geht. Dort findet sie eine Anstellung als Schneiderin und hat eine geniale Idee: Sie näht Seifenteilchen in die Kleider ein, was bei den Damen der Stadt großen Anklang findet. Doch dann bekommt Annas Vater einen Hinweis, wo sich seine Tochter aufhält und er bricht sofort auf, um sie zu suchen.




Caren Benedikt


Bilder von Caren Benedikt
Caren Benedikt, geboren 1971, wuchs in einer norddeutschen Kleinstadt auf. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten und arbeitete danach als freie Journalistin. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in einem kleinen Ort bei Bremen. 


Mehr über Caren erfahrt ihr auf ihrer HOMEPAGE

Rezensionen zum Buch könnt ihr bei Amazon   nachlesen.
                                     Meine Rezension lest ihr HIER.

Ich danke Caren Benedikt, die sich sofort bereit erklärt hat, mir ein Buch für meinen Adventskalender zu schicken und auch zu signieren.


Und so geht es :  
Wenn euch das Buch des Tages interessiert und ihr es gerne gewinnen möchtet, schickt mir doch bis Mitternacht eine email:  
die_rezensentin@yahoo.de   Betreff : Adventskalender Tag X

Bitte schreibt keine persönlichen Nachrichten in die mails, dann brauche ich sie nur zählen bei der Auslosung. Wenn ihr mir etwas schreiben möchtet, bitte in einer Extramail :-)

Es gibt eine Extra-Seite, sodass man immer direkt auf den Adventskalender zugreifen kann. Die Gewinner werden im Laufe des nächsten Vormittags ausgelost..Ihr findet sie immer unter dem Post des nächsten Tages..
Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet;   über ein "Gefällt mir" auf meiner Facebookseite freue ich mich natürlich  auch..

Die Teilnahmebedingungen :
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein; ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Die Auslosung des Gewinners erfolgt über random.org.und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UND JETZT WÜNSCHE ICH EUCH VIEL GLÜCK !!



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Der Gewinner von gestern ist gezogen !!
                            

                                                Es ist die mail mit der Nummer 33



         

                  Und das Buch "Interview mit dem Tod" geht an....


                              Petra Me.


                          Herzlichen Glückwunsch !!!!

                       Eine mail an Dich geht gleich raus ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.