Mittwoch, 12. Dezember 2012

Türchen Nummer 12

          

               Türchen Nummer 12 wird geöffnet

                                
                                Und dahinter verbirgt sich

                       
                     Ein signiertes Exemplar




Kurzbeschreibung :
Traue niemandem

Ein eiskalter Mord im Freundeskreis. Die Journalistin Inka Mayer hat Zweifel am Geständnis ihrer Freundin Annabel. Inka hegt den Verdacht, dass Annabel das Opfer eines Klinikleiters ist, der unter Hypnose Experimente an ahnungslosen Patienten durchführt – und bei dem sie beide in Behandlung sind. Oder ist Hypnose so harmlos, wie er sie glauben machen will? Irgendwer hat es auch auf die Journalistin abgesehen. Ein Spiel um freien Willen, Wirklichkeit und Paranoia beginnt. Ein Spiel auf Leben und Tod.




KURZVITA

Sina Beerwald, 1977 in Stuttgart geboren, studierte Wissenschaftliches Bibliothekswesen und hat sich bislang mit ihren erfolgreichen historischen Romanen einen Namen gemacht. Aktuell legt die Autorin ihren ersten Thriller "Hypnose" vor. 2011 wurde sie bereits Preisträgerin des NordMordAward, des ersten Krimipreises für Schleswig-Holstein.
 Auf Sinas  HOMEPAGE  könnt ihr noch viel mehr über sie und ihre Bücher erfahren und natürlich bei Facebook.


Ich danke der Autorin Sina Beerwald, dass sie sofort bereit war, mir ein Exemplar ihres neuen Buches für den Adventskalender zu überlassen und auch noch zu signieren.
Zusätzlich hat sie für den Gewinner noch ein Autogramm und ein Lesezeichen dazu gelegt .  





Und so geht es :  
Wenn euch das Buch des Tages interessiert und ihr es gerne gewinnen möchtet, schickt mir doch bis Mitternacht eine email:  
die_rezensentin@yahoo.de   Betreff : Adventskalender Tag X

Bitte schreibt keine persönlichen Nachrichten in die mails, dann brauche ich sie nur zählen bei der Auslosung. Wenn ihr mir etwas schreiben möchtet, bitte in einer Extramail :-)

Es gibt eine Extra-Seite, sodass man immer direkt auf den Adventskalender zugreifen kann. Die Gewinner werden im Laufe des nächsten Vormittags ausgelost..Ihr findet sie immer unter dem Post des nächsten Tages..
Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet;   über ein "Gefällt mir" auf meiner Facebookseite freue ich mich natürlich  auch..

Die Teilnahmebedingungen :
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein; ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Die Auslosung des Gewinners erfolgt über random.org.und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UND JETZT WÜNSCHE ICH EUCH VIEL GLÜCK !!

_
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Gewinner von gestern ist gezogen !


     Gewonnen hat die mail mit der Nummer 156 von 158                 Teilnehmern..
     Leider kann ich heute das Bild von random.org aus                  irgendwelchen Gründen nicht laden..
                 Ich hoffe, es geht so klar für euch.

                    Und "Das Haus des Todes" geht an

                    Beate Z.
            
             Herzlichen Glückwunsch !!

                Eine mail an Dich geht gleich raus ...

Kommentare:

  1. Uiiii, das ist ja schon fast unverschämt zu hoffen, dass ich noch mal Glück habe. Aber "Hypnose" ... *hach*.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Jetzt hab ich mich vertan,; dachte schon im ersten Moment, Du wärest die Beate,die gewonnen hat...:-)

      Löschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.