Donnerstag, 6. Dezember 2012

NIKOLAUS--EIN SIGNIERTES KRIMI-BUCHPAKET ZU GEWINNEN !!!

           
            Das Nikolaus-Türchen wird geöffnet..




        




        Heute, meine lieben Leser, habe ich etwas ganz         
            Besonderefür euch !!!!


        
              Ein Buchpaket mit allen, bisher     
        erschienenen,
        Kommissar Dühnfort-Krimis !!!!!! 


               Und alle Bücher wurden von der Autorin Inge Löhnig                  signiert !!





                        
                             Was sagt ihr dazu ???



DER SÜNDE SOLD
Mariaseeon, im Süden Münchens: Nach tagelanger Suche findet man den fünfjährigen Jakob nackt, gefesselt und verstört auf einem Holzstoß im Wald. Wenig später wird seine Erzieherin zu Tode gemartert. Eine biblische Opferszene, ein Mord nach Art der Inquisition – unter den Dorfbewohnern geht die Angst um. Einer von ihnen ist ein sadistischer Mörder und Kommissar Konstantin Dühnfort muss ihn finden, bevor er wieder zuschlägt.

IN WEIßER STILLE
Ein stürmischer Oktoberabend: In seinem Wochenendhaus am Starnberger See wird ein pensionierter Kinderarzt tot aufgefunden. An eine Heizung gefesselt, ist er langsam verdurstet - ein qualvoller Tod. War es Rache oder doch nur ein Raubmord? Kommissar Konstantin Dühnfort enthüllt nach und nach den dunklen Charakter des Toten und stößt auf ein Drama, das seine längst erwachsenen Kinder bis heute verfolgt.


SO UNSELIG SCHÖN
In einer leerstehenden Brauerei im Süden Münchens wird eine enthauptete Frauenleiche gefunden. Kommissar Dühnfort wird bald klar, dass er einen Serientäter jagt, der von Bildern besessen sein muss. Die junge Fotografin Vicki hingegen, die die Leiche gefunden hat, ermittelt auf eigene Faust. Sie kommt dem Mörder schließlich gefährlich nahe...

SCHULD WÄHRT EWIG
Eine einzige Sekunde hat Susannes Leben für immer verändert. Ein Kind ist tot. Für die junge Frau ein Alptraum, der nie endet, eine Suche nach Sühne, die vergebens ist. Dann sterben zwei Menschen. Sie wurden ermordet. Auch in ihrer Vergangenheit gibt es ein düsteres Geheimnis, eine Schuld, die für immer bleibt. Kommissar Dühnfort verfolgt einen Täter, der auf grausame Weise für seine Vorstellung von Gerechtigkeit sorgt. Ein Rächer, der Gleiches mit Gleichem vergilt und keine Gnade kennt.

_________________________________________________________________________


  Die Autorin Inge Löhnig wurde 1957 in München geboren. Sie studierte an der renommierten Akademie U5 in München Grafik-Design und arbeitete anschließend in verschiedenen Werbeagenturen, zuletzt als Art-Directorin auf einem Mode-Etat.

Heute lebt sie als selbständige Autorin mit ihrer Familie und einem betagten Kater in der Nähe von München.

„Der Sünde Sold“, war ihr erster Roman mit Kriminalhauptkommissar Konstantin Dühnfort und Auftakt der Serie, die bei Kritikern und Lesern einhellige Begeisterung auslöst: „Meisterhafte Erzählkunst“ schrieb die Süddeutsche Zeitung. „Mehr davon“ wünscht sich die Frauenzeitschrift FREUNDIN.

Neben Romanen für Erwachsene schreibt die Autorin auch Jugendbücher. 

 Auf der  HOMEPAGE der Autorin könnt ihr noch viel mehr über sie erfahren.




Im Dezember 2012 erscheint ihr fünfter 

Kommissar Dühnfort Krimi  ........







Ich danke der Autorin Inge Löhnig für diesen tollen Gewinn, den sie mir für meinen Kalender zur Verfügung gestellt und auch noch signiert hat !!!


-------------------------------------------------------------------------------
Und so könnt ihr das Buchpaket gewinnen !!     


Wenn ihr das Buchpaket gerne gewinnen möchtet, schickt mir doch bis Mitternacht eine email:  
die_rezensentin@yahoo.de   Betreff : Adventskalender Tag X

Bitte schreibt keine persönlichen Nachrichten in die mails, dann brauche ich sie nur zählen bei der Auslosung. Wenn ihr mir etwas schreiben möchtet, bitte in einer Extramail :-)

Es gibt eine Extra-Seite, sodaß man immer direkt auf den Adventskalender zugreifen kann. Die Gewinner werden im Laufe des nächsten Vormittags ausgelost..Ihr findet sie immer unter dem Post des nächsten Tages..
Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet;   über ein "Gefällt mir" auf meiner Facebookseite freue ich mich natürlich  auch..

Die Teilnahmebedingungen :
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein; ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Die Auslosung des Gewinners erfolgt über random.org.und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UND JETZT WÜNSCHE ICH EUCH VIEL GLÜCK !!






--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gewinner von gestern steht nun fest !! 
Es ist die mail mit der Nummer 130.




.
Und gewonnen hat " Die Todesbotschaft " von Sabine Kornbichler

                                 CHRIS H.  

                      Herzlichen Glückwunsch !!!
   
Eine mail an Dich geht gleich raus..

Kommentare:

  1. Ein super tolles Paket!! Vielen Dank für die Chance die du uns gibst :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Preis, "In weisser Stille" habe ich schon gelesen und auch der neue steht bereits auf meinem Wunschzettel.

    Mail ist unterwegs :)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll. Wie kann man zum Gewinnspiel anmelden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach eine mail schicken an die_rezensentin@yahoo.de

      Löschen
  4. Sabine Kornbichler6. Dezember 2012 um 15:26

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin von "Die Todesbotschaft". Ich wünsche spannende Stunden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.