Sonntag, 18. November 2012

Ich hab euch etwas mitgebracht--

Heute war ich auf der Bücher Börse in Köln an der FH..
Unmengen von Büchern, da fällt mir die Entscheidung immer besonders schwer.
Aber ein Buch durfte ich mir bei der Tombola aussuchen und das gebe ich direkt weiter ....

Ich fürchte mich nicht...

Tahereh  Mafi
 Kurzbeschreibung :
Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.

»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«

Ihr Leben lang
war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...
______________________________________________________________-
Es handelt sich um  ein Leseexemplar, aber noch ganz neu...
Wenn ihr es gerne haben möchtet, schreibt einfach bis morgen Mittag einen Kommentar hier drunter.
Dann wird es verlost...

Kommentare:

  1. WOW! Das ist aber wirklich lieb von dir! Schade das es bei mir in der Nähe keine Bücher Börse gibt..

    Das Buch würde ich aber soooo gerne lesen.

    Dann drück ich mir mal selber die Daumen :D

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es leider auch keine Bücherbörse und ich denke, dass auch mir die Entscheidung schwer fallen würde. :)

    Ich würde das Buch auch sehr gerne lesen, weil ich darüber schon sehr viel gehört habe.

    Lieben Gruss
    Büchermaus82

    AntwortenLöschen
  3. Da dieses Buch auf meiner Wunschliste ist, versuche ich mal mein Glück.

    Leider gibt es auch bei uns keine Bücherbörse, was ich sehr schade finde. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh oh *hibbelig sei*

    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und versuche es jetzt einfach mal.
    Das Buch steht seit Erscheinung auf meiner Wunschliste und ich würde es soooooo gerne lesen :)
    Hätten wir bei uns eine Bücherbörse hätte ich es sofort mitgehen lassen,weil ich schon so endlos viele gute Rezensionen darüber gelesen habe,dass ich meine Neugier kaum noch in Zaum halten kann.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Buch! Die Handlung hört sich wirklich sehr interessant an..würde ich sehr gerne lesen :-)

    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.