Sonntag, 7. Oktober 2012

Karten für die einzige Lesung in Deutschland ergattert


 Ich war zwar von WINTER DER WELT nicht so begeistert, aber deshalb bleibt Ken Follett doch ein genialer Schriftsteller für mich.
Die Mayersche Buchhandlung hat die Lesung gar nicht groß beworben, doch ich habe sie trotzdem entdeckt.

KEN FOLLETT  kommt nach Köln und zwar schon am 30.10.2012. 
Ich habe natürlich sofort Karten bestellt ..:-)

Anschließend werde ich euch genau berichten, wie der Abend  war. 
Ich denke, das wird schon ein besonderes Erlebnis werden...



Abendveranstaltung

Ken Follett

Lesung aus: Winter der Welt. Einzige Veranstaltung im deutschsprachigen Raum.
» Köln, Brunosaal:
Dienstag
,
30.10.2012
,
um 20:00 Uhr


Kommentare:

  1. Wow...das ist ja genial! Da wünsch ich dir viel Spaß! Genial wird es sicher....!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,liebe Martina. Ich glaube auch, dass das aufregend wird :-)) l.G. Annette

      Löschen
  2. Ich wünsch dir viel Spaß und bin gespannt auf deinen Bericht.
    Bin ja fast bisl neidisch ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.