Freitag, 26. Oktober 2012

Gewinnspiel zum 1.Blog-Geburtstag !!


Hallo, Ihr Lieben,

heute wird mein Blog wahrhaftig schon ein Jahr alt.
Als ich letztes Jahr mit dem Bloggen begonnen habe, hätte ich nie erwartet, so viele neue Bekanntschaften zu machen.
Ich habe nette Blogger kennengelernt, Autoren getroffen und bin auch mit Verlagen in Kontakt gekommen.
In einem Jahr habe ich über 18000 Besucher auf meinem Blog gehabt und inzwischen 112 feste Leser. 

Für die Kommentare, Anregungen oder Hilfen möchte ich mich gerne bei meinen Lesern mit einem Gewinnspiel bedanken.

Und hier gehts los .........
 

Zu gewinnen gibt es :

1. Preis
Einen Amazon-Gutschein im Wert von 15 Euro !

2. Preis 
Ein signiertes Buch, dessen Titel ihr erraten müßt !
______________________________________________________

Natürlich müßt ihr eine Kleinigkeit tun, um zu gewinnen.

Es gibt einen Buchtitel zu erraten, der bereits von mir rezensiert wurde.
                Um welches Buch handelt es sich hier ??

Ich hoffe, es ist nicht zuuuu schwer..

Wenn ihr die Lösung wisst, schickt mir bitte eine mail bis zum 04.11.2012 an :

   die_rezensentin@yahoo.de
   Betreff : Gewinnspiel

Voraussetzung ist allerdings, dass ihr bei mir Leser seid, oder werdet.

Und ihr müßt 18 Jahre alt sein. Ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.

Die Auslosung erfolgt mit random.org und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Raten und drücke euch die Daumen :-)



21 Kommentare:

  1. Hallo Annette,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Blog-Geburtstag!!!

    Bei Deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit, vor allem, da mich das signierte Buch doch sehr interessiert. Habe nämlich schon mit geliebäugelt, wenn es denn das ist, welches ich meine ;). Meine Mail kommt gleich.

    UND, mach weiter so, ich schau bei Dir unheimlich gerne vorbei.

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, dir und und deinem Blog alles Gute. Mach auf jeden Fall weiter so, ich komme gerne vorbei zum Schauen und lesen, besonders, wenn du unterwegs warst und berichtest.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag!!! Hab dir gerade eine Mail geschickt...;)
    Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei, denn ich finde wir haben so ziemlich denselben Geschmack und Vorlieben...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag !!
    Es macht immer wieder Spaß hier zu gucken...
    Gabü

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, vielen Dank für eure Glückwünsche und die schon eingegangenen Lösungen..war ja wohl doch zu einfach :-))Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ein tolles Gewinnspiel für einen tollen Blog :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und mein Kompliment zu diesem Blog!
    :-)
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthdayyyyyyyyyy für dein Blog ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen ,Nochmals vielen Dank für eure Bloggeburtstagsglückwünsche :-)))))) L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Habe dein Gewinnspiel jetzt mit aufgenommen! Danke für den Hinweis!
    So und jetzt versuche ich mal mein Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glueckwunsch !!!
    Einen Themenblog zu unterhalten bedeutet viel Arbeit, dass weiss ich selber nur zu gut.
    Danke fuer all Deine Arbeit. Durch den Blog bleibe ich bezueglich des deutschen Buchmarktes up - to - date.

    MIRIAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hätte mir vor einem Jahr auch nicht vorstellen können, das da wirklich soviel Arbeit drin steckt. Aber es macht natürlich auch Spaß :-) L.G. Annette

      Löschen
  13. Herzlichen Glueckwunsch !!!
    Einen Themenblog zu unterhalten bedeutet viel Arbeit, dass weiss ich selber nur zu gut.
    Danke fuer all Deine Arbeit. Durch den Blog bleibe ich bezueglich des deutschen Buchmarktes up - to - date.

    MIRIAM

    AntwortenLöschen
  14. Von mir natürlich auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Hoffe, dass wir noch viele Geburtstage mit dir feiern können.
    LG
    Doro

    AntwortenLöschen
  16. HAppy Birthday zum 1. Geburtstag liebe Rezensentin!

    Ich freu mich, dass Du auch nach einem Jahr immer noch so motiviert bist uns mit tollen Empfehlungen und Interviews zu versorgen.
    Es ist schön Dich auf diesem Weg kennen gelernt zu haben.

    Auf in das nächste aufregende Jahr mit deinem Blog und Lesern :)

    LG Morgaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu mich immer über Feedback, vor allem wenn es positiv ist :-))

      Löschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.