Samstag, 13. Oktober 2012

Der Kachelmann ist da !!





Vor ein paar Tagen bat ich um ein Rezensionsexemplar für das Buch von Jörg Kachelmann " Recht und Gerechtigkeit " 
Ein Märchen aus der Provinz !

Auf dem Klappentext steht :
Wie geht es einem, der zu Unrecht beschuldigt wird ? 
Den die Ermittlungsbehörden mit allen Mitteln zum Täter machen wollen?

 So habe ich es damals während der Berichterstattung über den Prozess auch empfunden. Deswegen ist es mir wichtig, Jörg Kachelmann auch einmal die Möglichkeit zu geben, die Dinge aus seiner Sicht erzählen zu lassen.
Leider habe ich erst zuhause erfahren, dass Kachelmann gestern auf der Buchmesse war ! :-(

Dafür wartete
das Buch hier schon auf mich, als ich abends zurückkam.
 Inzwischen gab es ja schon wieder eine einstweilige Verfügung, dass die  Bücher so nicht mehr verkauft werden dürfen..


Natürlich werde ich am Wochenende auch die Fotos und den Bericht von der Buchmesse fertig machen.


Ich danke dem Heyne Verlag  für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares 

1 Kommentar:

  1. Super, der Bericht über die Buchmesse in Frankfurt. Ein Messe-Journalist hätte die Athmosphäre nicht besser wiedergeben können. Sehr lebendig und anschaulich. Ich freue mich für die Rezesentin zwei so tolle Tage erlebt zu haben. Ich selbst war leider durch zwei Lesungen verhindert und ärgere mich schwarz, nicht dabeigewesen zu sein. Das nächste Mal passe ich bestimmt besser auf, wie ich meine Termine setze. Wenigstens hat mir die Rezesentin noch nachträglich ein wenig Messe-Flair nach Hause vermittelt und dafür danke ich ihr.

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.