Samstag, 6. Oktober 2012

Buchgewinn : Der Architekt von Jonas Winner






Beim Jonas Winner habe ich dieses Buch gewonnen und es war auch heute schon in der Post..
Ich glaube, ich fange mal direkt damit an; konnte mich nämlich bisher nicht entscheiden, was ich als Nächstes lese..
Die Rezi zum Eifler Zorn darf ich erst ab morgen einstellen wg. Rezensionsfrist...

Kurzbeschreibung : Der Architekt
Ein aufsehenerregender Mordfall, eine Mediensensation: Der Berliner Stararchitekt Julian Götz ist angeklagt, seine Frau und seine beiden kleinen Töchter bestialisch ermordet zu haben. Nachts, im Schlaf. Alle Indizien deuten auf ihn als Täter, doch er beschafft sich ein Alibi. Der junge Drehbuchautor und Journalist Ben Lindenberger wittert seine Chance, mit einem spektakulären Buch über den Fall zu Bestseller-Ruhm zu gelangen, und stellt Nachforschungen an. Doch bald schon ist er nicht mehr Herr des Geschehens und gerät in einen Sog aus Machtgier, Intrigen, dunklen Geheimnissen und Begierden.

Kommentare:

  1. Herlichen Glücwunsch!!! Bin schon auf Deine Meinung gespannt, liebäugel mit dem Buch nämlich auch schon.
    LG und viel Spaß beim Lesen,
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isabel, bisher fängt es schon spannend an.... Bist Du eigentlich auf der Buchmesse ? L.G. Annette

      Löschen
  2. Klasse! Meins war auch heute in der Post - ich hab mich total gefreut!!
    muss allerdings erst noch den neuen Zorn zuende lesen, bin aber schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. @Nini : Ja, man kann schon mal in Stress kommen, wenn man mehrere Bücher liegen hat,die man aber eigentlich sofort lesen möchte :-)L.G.Annette

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.