Montag, 24. September 2012

Odins letzte Krieger: kostenlos für den Kindle

 Heute verschenkt Amazon wieder ein Buch, das sonst 9,99 € kostet... Aber wie immer gilt, man weiß nie, wie lange das Buch gratis ist. Also schnell zuschlagen !!
   

Kurzbeschreibung

Am Ziel ihrer weiten Reise angekommen, hoffen Robbie und seine Gemahlin auf ein beschauliches Leben auf Armadale, der Heimat des Schotten Robert MacDonalds. Doch die Zeichen stehen auf Krieg.
Prince Charles Edward, Nachfahre Maria Stuarts, ist auf dem Weg aus seinem Exil in Italien, um das Erbe seines Vaters zu beanspruchen. Die Jakobiten geben ihm sämtliche Unterstützung, um dieses Vorhaben Wirklichkeit werden zu lassen.
Auch Robbie ist heimlicher Jakobit, was Susanna mit gemischten Gefühlen beobachtet. Hat sie doch noch immer diese grausamen Visionen und Träume von Tod und Elend.
Kämpfer, die die Highländer nun mal sind, lassen sie sich nicht davon abbringen, loszumarschieren. In Richtung London, wo der - in ihren Augen - unrechtmäßige Regent die schottische Krone in den Händen hält.
Susanna hält Hof und die Geschehnisse sind unaufhaltbar ...

Ein Roman prall gefüllt mit Historie, Romantik und Gefahren, vergessenen Orten und Plätzen und der unabdingbaren Hingabe für ein Land im hohen Norden.

Kommentare:

  1. Also ich glaube ja wirklich dass es langsam Zeit wird, dass ich Geburtstag habe und mir mein Göttergatte einen EReader schenkt ;-)

    Grüsslies,
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall !!! Der Kindle ist wirklich klasse !!!L.G.

      Löschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.