Dienstag, 7. August 2012

Buchpost und Fitzek-Karten

Heute war ein schöner Tag... Zuerst brachte der Briefträger das neue Buch von  Agnes Nelle, das ich bei Vorablesen.de gewonnen habe. Zur Abwechslung mal wieder etwas Lustiges.:-) Darauf habe ich ziemlich lange warten müssen, aber nun ist es endlich da ....


Kurzbeschreibung :
Langsam wird es Zeit für Heirat, Kinder und ein kleines Häuschen, findet Iris. Da verlässt ihr Langzeitfreund Jörg sie Knall auf Fall für eine Jüngere. Schon ewig hat sie keine Nacht mehr durchgetanzt und ihr Job im Ordnungsamt ist auch nicht der Hit, aber einfach so verlassen werden? Verwirrt stolpert Iris ins ungewohnte Singleleben. Doch an Verehrern mangelt es zu ihrer Überraschung nicht: Da ist der attraktive Niklas aus dem Niedergarkurs, der sympathische ältere Kollege Bruno und nicht zuletzt auch Brunos 25-jähriger Sohn Felix, der Iris unter Medikamenteneinfluss eine feurige Liebeserklärung macht. Erst nach einigen Turbulenzen erkennt Iris, dass Liebe keine Frage des Alters ist. 

Und dann ....habe ich noch Eintrittskarten für die Lesung von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos
gekauft. Die Lesung ist zwar erst im November in Köln,  aber wer weiß,wie schnell die Karten verkauft sind...Darauf freue ich mich schon tierisch..Es geht  natürlich um das Buch "Abgeschnitten", das im September auf den Markt kommt.

Kommentare:

  1. Auf Abgeschnitten bin ich schon total gespannt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich gut an. Würde ich auch sofort lesen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe direkt mit dem Buch angefangen.. Die ersten Seiten sind schon total witzig. Hoffentlich bleibt es so :-). Auf Abgeschnitten bin ich auch gespannt; dauert aber noch bis September..:-( L.G.

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.