Samstag, 14. Juli 2012

Tolle Überraschung

Heute kam ein Überraschungspäckchen bei mir an. Beim Gewinnspiel der lieben Petra von Seitenweise hatte ich etwas gewonnen, aber sie hatte ja vorher nichts verraten. Nur soviel, dass mir ein Gewinn zugeschickt werde, aber ich ging von einem Trostpreis aus..
 Umso überraschter war ich, als ich auspackte und das !!!   vorfand..
Das Buch Friesensturm von Birgit Böckli und dazu ein wunderschönes Lesezeichen, wirklich richtig schön. Ich besitze gar kein Lesezeichen, mache immer Eselsohren in die Bücher, um die Seite wiederzufinden..
Der Friesensturm ist auch noch signiert, also ein richtig toller Gewinn.
Vielen Dank dafür an Petra vom Blog Seitenweise !!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch. Dann gab es bei ihr doch keinen Trostpreis, sondern 2 mal das Buch samt einem Lesezeichen *freu*, hab es nämlich auch bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass es dir gefällt... das Buch und das LZ. Lieben Gruß Petra
    PS: Hätte ich das mit den Eselsohren gewußt, hätte ich dir schon eher ein selbstgemachtes LZ geschickt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch. Und das Buch ist zudem noch richtig klasse, ich habs verschlungen. Wünsche Dir viel Spaß damit!!
    LG Isael

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ihr Lieben,ich bin gerade noch am Knochenbrecher, aber danach fang ich direkt mit dem Friesensturm an :-)

    AntwortenLöschen
  6. Cool, herzlichen Glückwunsch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.