Donnerstag, 12. Juli 2012

Heute den ganzen Tag gratis...

Angeblich soll das Buch heute den ganzen Tag kostenlos zum Herunterladen für den Kindle sein... Hört sich gar nicht so übel  an...Einfach auf das Buch klicken und ihr gelangt zum Download. 
Aber wie immer,  vorher gucken, ob es wirklich noch bei 0€ steht :-)





 

 

 Kurzbeschreibung

Irrfahrt durch ein schier unglaubliches Leben


Das Leben des Walter Landes ist von Bildung und Wohlstand geprägt. Ein Ereignis stellt alles auf den Kopf: Walters Freundin Anna verschwindet spurlos, und plötzlich taucht ein Doppelgänger auf.

Mit ihm begibt sich Walter auf eine erschreckende Irrfahrt in die Vergangenheit. Dann wird Walter angeklagt, sich selbst heimtückisch ermordet zu haben.

Während seiner Odyssee von Deutschland bis in die Nazi-Fluchtburg Eldorado erkennt Walter schließlich, dass in seinem Leben nichts mehr gilt: Wahrheiten entpuppen sich als Lügen, Sicherheiten als Trugschluss. Walter muss sich einem mächtigen Gegner stellen, um dessen perfiden Plan zu vereiteln.

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich sehr interessant, danke für den Tip.
    Mein ebookSub holt bald den gedruckten ein ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. haha. ja,ist das nicht schrecklich ?? Aber Gott sei Dank brauchen wir dafür keine neuen Regale :-)

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.