Donnerstag, 12. Juli 2012

Der Knochenbrecher ist da !!

Bei BloggDeinBuch habe ich den Knochenbrecher von Chris Carter gewonnen..  Ich habe schon sehnsüchtig drauf gewartet....Nun muß leider mein anderes Buch vom Siechenprozess erst einmal an die Seite gelegt werden....
 

.

Kurzbeschreibung :

Wenn es Nacht wird in Los Angeles gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Alpträumen geplagt, ist er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Er ist ein kaltblütiger Killer. Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter – Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo ersuchen muss. Die Jagd hat längst begonnen. Schlaf schön, L.A.!

Kommentare:

  1. Ich mag diesen Autor, den Knochenbrecher hab ich noch nicht gelesen, kommt aber noch. Ich wünsch die spannende Unterhaltung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns gar nicht glauben, aber ich habe bisher noch nichts von ihm gelesen...:-( Habe aber schon angefangen und es gefällt mir schon gut .

      Löschen
    2. Dann musst du den Kruzifix-Killer und den Vollstrecker auch unbedingt lesen, die Bücher sind wirklich richtig gut.

      Löschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.