Sonntag, 10. Juni 2012

Yuchuuuh !! Schon 10000 Besucher auf meinem Blog !!

1 0 0 0 0

 Gerade stand wahrhaftig eine  10000 bei Besuchern meines Blogs !! Das freut mich total und ich hoffe natürlich, dass ich auch noch ein paar feste Leser dazu bekomme.
Als ich im Oktober 2011 mit dem Blog begonnen habe, hätte ich mir nie träumen lassen, dass es soviel Spaß macht ! Und vor allem nicht, dass ich so viele nette Leute dadurch kennenlernen würde.   
Lesen verbindet eben doch !!
In der letzten Woche war ich ein paar Tage in Urlaub und habe nichts am Blog getan, aber heute habe ich zwei Rezensionen geschrieben, die hier drunter stehen. Außerdem habe ich an der Seite die Neuerscheinungen eingefügt; war also heute richtig fleißig.

9 Kommentare:

  1. Wow ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Komme auch immer wieder gerne bei Dir vorbei!
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Danke,liebe Isabel.Darüber freu ich mich natürlich immer.:-))) LG. Annette

    AntwortenLöschen
  3. Und täglich wird es mehr... ;o) Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzliche Glückwunsch!

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin auch sofort Leser geworden :)

    LG
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maura, ich freue mich über Dich als neuen Leser :-) L.G. Annette

      Löschen
  5. ♥lichen Glückwunsch. Auf dass es noch ganz viel mehr werden ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin gleich Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.