Mittwoch, 27. Juni 2012

Open house beim Ulstein Verlag--

Ich habe eben gelesen, beim Ulstein Verlag findet im September ein open house Tag statt.
Verschiedene Autoren werden dort aus dem Nähkästchen plaudern. Einzelheiten dazu gibt es hier :  Ulstein open house.

Dabei sind auf jeden Fall :

Nele Neuhaus 
Marc Raabe
 Oliver Pötzsch

Inge Löhnig 

Richard Dübell

Kommentare:

  1. Das ist ja schön, dass die so etwas anbieten. Allerdings ist Berlin doch etwas zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja für mich ist es auch etwas weit, aber die Idee find ich toll ..

      Löschen
  2. Oh sehr schön, wird direkt in den Kalender eingetragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir erwarten aber anschließend genauen Bericht !!! :-)

      Löschen
  3. Ui. . . eine Teilnahmegebühr von 50€ :/ Warum muss alles so teuer sein? Wäre nämlich eine nette Abwechslung gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich allerdings auch etwas teuer, aber wer weiß ,was dafür geboten wird ??

      Löschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.