Samstag, 16. Juni 2012

Gratis ebook bei Amazon

Ich habe mal ein bißchen bei Amazon gestöbert und da ist mir dieses Buch aufgefallen, das es heute gratis für den Kindle gibt.
 Ein Bericht aus dem Leben eines Zeugen Jehovas.. 
Hört sich ganz  interessant an. Hier mal der Klappentext :

Kurzbeschreibung :
In einer Religion erwartet man Geborgenheit, Trost, brüderliche Liebe und Gemeinschaft. Gemeinsame Anbetung eines Gottes, Erklärungen zu den gegenwärtigen Problemen und eine Hoffnung, die den im Alltag geplagten Menschen über diese Widrigkeiten hinweghelfen soll – zumindest im geistigen Sinne.
Auch Will Cook teilt diese Auffassung, bis ihn ein Schicksalsschlag unverhofft ereilt und aus der Bahn wirft. In seinem Buch „Eine Religion ohne Gnade – Ein Bericht aus dem Leben eines Zeugen Jehovas “ beschreibt er einen Abschnitt seines Lebens, der seinen Anfang in Südafrika nahm.
Eine Kette von Ereignissen, die er in ernster, aber auch humorvoller Weise schildert, führt in seinem glücklichen Familienleben zu einer für ihn nicht nachvollziehbaren tragischen Wende.
In seinem Bericht entsteht ein Bild, das kaum noch einen realen Bezug zu dem hochgestellten Anspruch der Wachtturmorganisation erkennen lässt. Es ist das Bild einer Bewegung mit einer janusköpfigen Organisationsstruktur, die Ziele verfolgt, die mit ihrem vorgeblichen christlichen Zweck nicht in Übereinstimmung zu bringen sind.
Das Bild einer gnadenlosen Religion, die ihre wahren Absichten und Motive vor ihren eigenen Anhängern im Verborgenen hält.

Zum kostenlosen Download einfach auf das Buch klicken, dann gelangt Ihr direkt
dahin..Ichweiß allerdings nicht, ob es länger kostenlos ist, oder nur heute. Also lieber direkt runterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.