Montag, 23. April 2012





Heute ist es soweit !! Der Welttag des Buches!!! Was macht Ihr heute ? Ich versuche heute mal, wenigstens die Hälfte meines aktuellen Buches zu schaffen :-).
Ach ja, und die restlichen Bücher zu verschenken....Aber viele sind es nicht mehr..

Kommentare:

  1. Ich werde denke ich auch ein bisschen lesen. Ich habe auch schon fast alle Bücher verschenken können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat echt Spaß gemacht,oder ? Eine Superaktion !!

      Löschen
  2. Ich habe heut mal Powercouching betrieben und ganz viel gelesen, mußte auch mal sein ;o)
    Von meinen 30 Aktionsbüchern, habe ich noch 2 übrig, alle anderen sind verschenkt. Ich denke die übrigen nehm ich nachher mit zum Sportverein und verteil sie da an die ersten Menschen die mir begegnen :o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea, bisher hat es noch nicht wirklich geklappt mit dem VIELLESEN heute,,aber ist ja noch Zeit :-) L.G.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss heute leider arbeiten, aber ich werde heute abend dann noch mein aktuelles Buch weiterlesen.

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.