Dienstag, 6. März 2012

Welttag des Buches : Ich bin dabei !!

Heute bekam ich eine email, dass ich mir im April 30 Bücher abholen darf..
Ich hatte mir vorher überlegt, dass ich am liebsten ein lustiges Buch verschenken möchte.
Die Menschen , die eigentlich sonst nicht lesen, kann man vielleicht am ehesten mit etwas Witzigem  reizen...
Ich habe  "Mondscheintarif " von Ildikó von Kürthy ausgesucht. Das Buch habe ich vor Jahren gelesen und mich bestens amüsiert.
Ich finde die Aktion einfach toll und werde mir jetzt erst mal überlegen, wo ich die Bücher am besten verteilen werde.


Kommentare:

  1. Hy klasse, ich bin auch dabei und verschenke "Schneewittchen muß sterben"
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch fand ich auch klasse,denke aber für Menschen, die sonst nicht lesen, ist vielleicht etwas Lustiges besser . Bin mal gespannt,was wir alle anschließend zu berichten haben. Aber auf jeden Fall eine tolle Aktion !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch dabei mit Drachen der Tinkerfarm. Ich find die Aktion auch echt super.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch mit dabei. Ich habe auch "Schneewittchen muss sterben", genauso wie sternthaler. :)
    Viel Spaß beim Verschenken. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme auch teil.
    Ich wünsche allen die mitmachen ganz viel Spaß beim Verschenken.
    Mondscheintarif fand ich so schlecht...

    AntwortenLöschen
  6. Echt ??? Das ist schon Jahre her,als ich es gelesen habe, aber ich fands damals klasse..Oh Gott, ich hoffe nicht,dass ich das falsche Buch ausgesucht hab. :-(

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.