Montag, 6. Februar 2012

Heute und morgen kostenlos einen Kindle Krimi

Heute und morgen könnt ihr bei Amazon einen Krimi kostenlos auf den Kindle laden..
Vielleicht ist es ja für einen von  euch etwas...
Hier geht es direkt zum Download :


Kurzbeschreibung

„Seelenverkäufer“ ist der Name einer alten Motoryacht, die im Wörthersee vor Anker liegt. Über ihren Kapitän und Eigner gibt es nur Gerüchte, ebenso über die Handvoll Männer, die sich auf ihr eingemietet haben. Man sagt, nachts befahre das Schiff den See, während die Männer einander ihre unglaublichen Erlebnisse aus aller Welt erzählen...
Als ein Diamantenschmuggel in Klagenfurt aufgedeckt wird, überschlagen sich die Ereignisse: In derselben Nacht explodiert im Hafen von Triest eine Segelyacht, zwei Tage später wird in Klagenfurt ein Journalist erschossen, der in einem Zeitungsartikel die Verstrickung der Seelenverkäufer in den Diamantenschmuggel angedeutet hat.
Um herauszufinden, wie Mord, Diamantenschmuggel und Seelenverkäufer miteinander in Verbindung stehen, gehen die Hobby-Ermittler Hubert Pogatschnig und Ludwig Melischnig neue Wege: Während sich Bierführer-Assistent Melischnig trickreich auf der Seelenverkäufer einmietet, ermittelt Großhandelsvertreter Pogatschnig zu Lande.
Chefinspektor Leopold Ogris von der Kripo Klagenfurt hingegen befindet sich in einer Sackgasse: Umso mehr er über die Bewohner der Seelenverkäufer herausfindet, desto weniger scheinen sie mit dem Mord zu tun zu haben. – Doch genau das macht den Polizisten misstrauisch! Daher entschließt auch er sich zu unkonventionellen Wegen der Ermittlung. (www.kneipenkrimi.at)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.