Montag, 13. Februar 2012

" Eis bricht " von Raimon Weber ------------ Kostenloser Thriller für den Kindle

Von heute an bis zum 17.02 gibt es bei Amazon diesen Thriller gratis für den Kindle. Wenn ihr auf das Buch klickt, gelangt ihr sofort zum kostenlosen Download.

Kurzbeschreibung
Eine westfälische Kleinstadt im Winter: Ein ehemaliger Drehbuchautor wartet 12 Jahre auf den Mörder seines Sohnes. Er hat nur ein Ziel. Sein Plan ist ganz klar umrissen. Keine Kompromisse. Doch dann kommt alles anders als geplant ... 'Eis bricht' - der spannende Thriller des 'Darkside Park'-Autors Raimon Weber.

"Krimi mit Suchtfaktor: Raimon Weber ist mit 'Eis bricht' ein Krimi gelungen, den aus der Hand zu legen schwer fällt. … Webers Krimi macht süchtig, weil er eben nicht einfach gestrickt ist." WESTFÄLISCHE RUNDSCHAU

Kommentare:

  1. Schön, dass du immer so gut aufpaßt, schade, dass es nur für den Kindle ist, aber danke für den Tipp.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Kann man das denn nicht irgendwie umwandeln für einen anderen Reader ?

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für den Tip!
    Werde ich mir holen, hört sich interessant an.
    LG Lene

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich glaube nicht. Hab schonmal geschaut, aber ohne Erfolg.
    Lieben Gruß
    PS: heute gibt es gleich 4 zum Valentinstag

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.