Dienstag, 17. Januar 2012

Mein erster Award

Ich habe meinen ersten Award bekommen , und zwar von der Lesefee


Vielen Dank dafür :-)))


Hier folgen auch schon die Bedingungen:

1. Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat. (s.o.)

2. Schreibe 3 deiner Lieblingsbücher auf :

Das Skript von Arno Strobel

Blutige Stille von Linda Castillo 

Cagot von Tom Knox

3. verleihe den Award an 8 Blogger weiter.

Ich blogge ja noch nicht so lange,deswegen möchte ich den Award, der ja auch etwas besonderes sein soll, nur an 2 Bloggerinnen vergeben. 

An :
1. Petra  Sternthaler75, die mir beim Blogaufbau immer mit Rat und Tat zur Seite stand 

2.Isabel Bellexrsleseinsel, die sich auch immer sehr geduldig gezeigt hat .








2 Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    herzlichen Glückwunsch zum Award und ein ganz dickes Dankeschön, dass Du an mich gedacht hast.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwiunsch auch von mir! Liebe Grüße Autorin Bettina Szrama

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.