Sonntag, 29. Januar 2012

Kommentar des Monats bei Bücher.de

Habe gerade eine email bekommen, dass meine Rezension zu " Der Schwur der Jungfrauen " bei  Bücher.de Kommentar des Monats November geworden ist..Und einen 15 Euro Gutschein gabs auch noch dafür.... Das ist doch mal was Feines....

Kommentare:

  1. Glückwunsch. Ich hatte ich glaube vorletztes Jahr oder war es letztes Jahr bei Weltbild mal, das eine Rezi von mir zum Kommentar des Monats gekührt wurde, dafür gab es ein Buchpaket. Da waren auch echte Schätze drin..

    AntwortenLöschen
  2. November ist ja auch schon ewig her,,da hab ich gar nicht mehr dran gedacht..Aber ist natürlich klasse....:-))

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch echt mal was. Glückwunsch !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool, das ist doch klasse, gerade, wenn man nicht damit rechnet. Viel Spaß beim verpulvern. LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... meinen Glückwunsch. Hatte bei buecher.de auch schon mal Glück, habe mich riesig darüber gefreut und mein SuB erst :)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Für meinen SuB muß ich bald anbauen :-))

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.