Dienstag, 3. Januar 2012

Kindle ebook gratis bei Amazon

                                 Der verborgene Stern

                       von Nora Roberts


Einfach auf das Buch klicken, dann könnt Ihr es am 03.01.12  kostenlos runterladen....




Kurzbeschreibung

Das Feuer des funkelnden Diamanten verrät Bailey sofort: Das sind mindestens 100 Karat! Aber wie ist der wertvolle Stein in ihren Besitz gekommen, noch dazu mit einer Waffe und über einer Million Dollar? Bailey kann sich an nichts erinnern. In ihrer Panik beauftragt sie den Privatdetektiv Cade Parris. Eine lupenreine Entscheidung: Cade bringt Licht in das Dunkel von Baileys Vergangenheit und mit viel Charme die Sonne in ihr Herz. Und er zeigt ihr auf unwiderstehliche Weise, was stärker ist als jede Angst: seine Liebe. Doch die will Bailey erst erwidern, wenn das gefährliche Rätsel um den blauen Stern von Mithra gelüftet ist …

Kommentare:

  1. Ich finde das ja wirklich toll mit den Gratis-ebooks^^ Von Nora Roberts, das ist doch eine tolle Gelegenheit für alle die so einen Reader bestitzen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica, das finde ich auch..Ich hab ja den Kindle und bin immer noch total begeistert davon.Und dann noch Gratis-ebooks..... Super...! L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar. Ich kann dir "Ich bin ein Mörder" tatsächlich nur empfehlen! :)

    Och mensch :( Ich wollte mir dieses ebook so gerne runterladen und hab es total verpennt... Na ja, vielleicht gibts die Tage ja noch mal was Gutes :)

    Liebe Grüße,
    Fina

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.