Sonntag, 15. Januar 2012

DAS SKRIPT !! Letzter Tag Gewinnspiel !!

Heute könnt ihr noch teilnehmen, um das spannende signierte Buch zu gewinnen....

Kommentare:

  1. ich hab ja schon mitgemacht...und ich will es haben. Das wär so ein Schatz für mich, dieses Buch

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich find es auch spannend..Und signiert ist es immer etwas besonderes, das seh ich auch so.. Habt ihr eine Idee,wie ich das am besten mit der Verlosung mache ? Letztes Mal hat ja Hund Carlos die Gewinner gezogen,(also eher gefressen),aber jetzt sind es ja doch ein paar mehr. Da fällt mir nichts ein, wie Carlos der Glücksbote sein könnte.

    AntwortenLöschen
  3. *g* Wie weißt Du denn wer gewonnen hat, wenn der Hund die Lose frisst, anhand der die am Ende über bleiben? Ist bei der Menge bestimmt sehr aufwendig ;o)
    Ich wüßt jetzt auch nicht, wie man das am besten anstellt, hab noch kein Gewinnspiel veranstaltet. Beim Wichteln lass ich die Kids immer Losnummern ziehen, unser Hund wär für sowas glaub ich nicht zu gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  4. haha,, nee, Carlos hat sie nicht aufgefressen. Ich hatte große Zettel gemacht und auf jeden Namen ein Leckerchen gelegt. Die ersten 3,von denen er ein Leckerchen genommen hat,die hatten die Bücher gewonnen.
    Aber bei so vielen Losen wird es etwas schwierig. Na,dann mach ich es vielleicht ganz unspektakulär mit einem Lostopf.

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Hund als Gewinnerentscheid - Hilfe werd ich aber auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten. Mit Käse sollte das bei Fluffy vielleicht doch was werden. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, aber wie willst Du 30 Lose oder so, da alle ausbreiten mit Leckerchen drauf.? Das klappt nur bei wenigen...Denn sonst nimmt er das erste und das wär ja ungerecht..:-((

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt das wird natürlich nix bei so ner großen Menge, also doch der gute alte Lostopf.

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.