Freitag, 2. Dezember 2011

Lit.Cologne 2012

Heute begann der Vorverkauf für die Lit.Cologne im März 2012. Ein bißchen blöd fand ich, dass das Programm um 12 Uhr vorgestellt wurde und ab da auch der Vorverkauf begann. Da hatte man keine Zeit, in Ruhe zu überlegen, wohin man gehen möchte. Ich habe jetzt Karten ergattert für den Abend mit Elke Heidenreich und Karl Lagerfeld in der Kölner Oper. Lagerfeld ist ein echter Bücherwurm, das wußte ich gar nicht..Lagerfeld und Heidenreich, das könnte ein lustiger Abend werden.
Eine Woche später gehe ich dann noch zu Val McDermid und Michael Kessler.
Wie die beiden zusammen passen, darauf bin ich auch gespannt. Kessler ist ja bekannt aus Switch Reloaded. Der Abend findet auf der MS Rheinenergie, dem Literaturschiff auf dem Rhein statt.

Kommentare:

  1. Hallo Annette,

    die beiden Konstellationen hören sich klasse an. Besonders E. Heidenreich und K. Lagerfeld ... beide extrem schlagfertig und bestens belesen. Das wird mit Sicherheit ein interessanter Abend. Wünsch Dir jetzt schon mal viel Spaß, auch wenn's noch 3 Monate hin sind.

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabel, ich bin auch gespannt,wie das wird...Ich hab jetzt ein paarmal probiert, Deine Seite anzusehen, aber es klappt nicht. Sie öffnet nur die obere Leiste. Hatte Dir auch schon mal eine mail geschrieben deswegen..Meld Dich doch noch mal per email. L.G. und ein schönes Wochenende ,Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,,

    ich habe keine Mail von Dir bekommen, ist auch nix im Spam gelandet.

    Merkwürdig, dass meine Seite sich bei Dir nicht aufbaut. Auf der ARbeit funktioniert es einwandfrei, habe eben mal über Sohnemanns Laptop geschaut, da gehts auch und von anderen Bloggern habe ich dazu auch noch nie was gehört. Sind vielleicht bei Dir iregendwelche Poparts oder wie die heißen nicht freigegeben. Dürfte aber eigentlich auch kein Problem sein, da ich nix anderes benutze als andere auch, sprich amazon-widgets. Sehr merkwürdig.

    Bin jetzt etwas ratlos :((, wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent und lass Dir liebe Grüße da,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. PS: Wenn nicht, probiere es doch mal direkt über die Blog-Adresse: http://bellexrsleseinsel.blogspot.com
    anstatt den Umweg über Blogger zu nehmen. Vielleicht klappts ja so.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter Blog, hab ihn gleich mal bei mir verlinkt.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, freut mich :-)) L.G. und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.