Samstag, 10. Dezember 2011

Hat schon jemand Kettenacker gelesen ?

Heute morgen habe ich im Fernsehen eine Buchbeschreibung über "Kettenacker " von Rainer Gross gesehen.
In der heutigen Zeit wird die Leiche eines Mädchens gefunden und die Ermittlungen führen  die Polizei in das Dorf Kettenacker.
Dort lebt eine eingeschworene Gemeinschaft von Alt-Nazis , die zusammenhalten wie Pech und Schwefel; sogar der Dorfpfarrer, der sich an den Kindern verging,wird geschützt.


Die Story war noch mit einem kleinen Filmchen etwas bildlicher dargestellt. Ich werd mir das Buch sicher heute bestellen, trotzdem würde ich gerne wissen , ob es schon jemand gelesen hat. Es hörte sich auf jeden Fall sehr interessant und spannend an.
>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.