Freitag, 16. Dezember 2011

Bücherzuwachs

Heute kam ein Buchpäckchen mit einem Rezensionsexemplar, obwohl das Buch schon länger auf dem Markt ist...Aber ich kenne es noch nicht; bin mal gespannt.



Und dann habe ich heute bei Crimethrill auf facebook noch eins gewonnen.

Das ist aber wohl eine Reihe, da gibts einige Bände davor..Mal sehen,ob ich auch jetzt noch einsteigen kann....

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    tolle Neugzugänge! Das erste steht auch noch auf meiner Wunschliste. Das Buch von Peter James ist eine Reihe. Wie schwer hier jetzt aber der Einstieg ist, weiß ich auch nicht. Meine nur, dass es schon 4 oder 5 Vorgängerbände gibt.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabel, Ich habe "Ohne jede Spur" schon vorhin angefangen..Beginnt schon mal spannend; hoffentlich bleibt es so..:-)) Ich kann leider Deinen Blog immer noch nicht sehen.Ich habe null Ahnung, woran das liegen könnte. L.G. Annette

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.