Dienstag, 29. November 2011

Ich habe "Das Wesen" von Arno Strobel gelesen. Das war wahrhaftig mein erstes Buch von ihm. Aber nicht das Letzte !!! Richtig Klasse ! Freu mich schon auf die nächsten....

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    oh ja, Arno Strobel schreibt super. "Der Trakt" kann ich Dir auch nur empfehlen. Sein neues Buch (kommt im Jan.2012) liegt schon bei mir ganz oben auf der Wunschliste.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabel, ich hatte mir mal Castello Christo auf meinen Kindle geladen,aber es noch nicht gelesen, aber das werd ich jetzt auch nachholen. Mir hat der Stil vom Wesen super gefallen..Und das neue Buch werd ich natürlich auch sofort lesen,wenn es raus kommt.Jetzt freue ich mich erst mal auf das neue Charlotte Link Buch, das am 3. 12 erscheint

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.