Mittwoch, 12. Oktober 2011

Thilliez,Franck : Die Kammer der toten Kinder

* * * *                                                    10.Mai 2009

Gruselgarantie für Nervenstarke !!!


Ich kann mich den vielen negativen Rezensionen zu diesem Buch nicht anschließen.Warum kauft jemand sich ein Buch mit diesem Titel und dieser Inhaltsangabe und beschwert sich dann ? Ich fand das Buch megaspannend,von der ersten Seite an. Auch die Vorstellung,das so etwas wirklich passieren könnte in der heutigen perversen Zeit,in der man öfters von Menschenfressern und Amokläufern hört..Ab und zu gabs Ähnlichkeiten mit Schweigen der Lämmer,aber das fand ich nicht so tragisch.Das Einzige,was mir nicht so gefiel,war der kurze und etwas undurchsichtige Schluß. Aber den zweiten Band werd ich auch direkt lesen.
Nachtrag:
13.06.09 Inzwíschen habe ich den zweiten Band gelesen und hier werden manche ungeklärten Rätsel aus dem ersten Band aufgelöst. Nun weiß man auch,was es mit dem geheimnisvollen Schrank auf sich hat..Unbedingt lesen !!

                                                   

Kommentare:

  1. Das hört sich spannend an, habe mir gerade das Buch bestellt. Noch eine Frage dazu, wie lautet der Titel des zweiten Bands dazu?

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.