Samstag, 15. Oktober 2011

Küstenmacher, Werner (Tiki) Simplify Kalender 2012

*
 Komplett enttäuschend ! Unnötige Tips,die niemand braucht !!!,








Mit Spannung habe ich den neuen Simplify Kalender 2012 erwartet..
Ich bin seit Jahren Fan der Simplify Bücher und Kalender,aber jetzt bin ich doch ziemlich enttäuscht. Anscheinend fällt Tiki Küstenmacher nun wirklich nichts mehr ein,das er nicht schon mehrmals geschrieben hat.
 Der Kalender 2011 enthielt auch viele Ratschläge,die ich schon kannte,aber ich wurde so mal wieder dran erinnert und konnte es anwenden. Im Kalender 2012 hingegen sind so viele dämliche "Tips",die mit simplify your life nichts zu tun haben.

z.b. Halten Sie Abstand auf der Autobahn ! Dann wird ausführlich beschrieben,bei welcher Geschwindigkeit wieviel Abstand eingehalten werden muß.



Zur Arbeitsorganisation soll man sich eine FM Liste anlegen..(Freundliche Menschen,die mal kennt) Falls man bei der Arbeit mal einen Durchhänger hat,kann man einen FM von der Liste anrufen....
Also,wenn ich einen Durchhänger habe,rufe ich einfach einen meiner Freunde an,dazu brauche ich sicher keine FM-Liste.


Man sollte immer ein Fläschchen Toiletten-Duftspray bei sich haben ,denn falls man mal eine öffentliche Toilette benutzen muß,soll man erst sprühen,bevor man sie betritt;Das gibt einem dann heimische Gefühle.....


Das Bücheregal soll man ,wie immer,entrümpeln,aber gleichzeitig bekommt man den tollen Tip,sich wieder mal alte Bücher aus seiner Kindheit zu besorgen.


Auch klasse:Wenn man Grippe bekommt,vor dem Arztbesuch in die Apotheke gehen. Dort den Apotheker befragen,welche Mittel am besten sind und mit dieser Erkenntnis dem Arzt direkt sagen,was er aufschreiben soll.....Da freut sich bestimmt jeder Arzt !!!


Im Badezimmer soll man sich ein Körbchen hinstellen,mit all den Dingen,die man morgens braucht: Zahncreme, Zahnseide, Zahnbürste,Haarbürste,Cremes uswusw...
Komisch,bisher hieß es doch immer,Freie Flächen zu haben und alles möglichst in die Schränke zu verstauen.


Und so geht es dann weiter;völlig unbrauchbare Tips !


Dieses Jahr bin ich echt richtig enttäuscht ! Sicher ist es schwierig ,immer etwas neues zu dem gleichen Thema zu finden,aber dann sollte Tiki Küstenmacher es einfach lassen.
Denn diese unnötigen,zum Teil echt albernen Ratschläge,die im Kalender 2012 stehen,die braucht echt niemand.
Schade um das ausgegebene Geld!!!!!!

                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.