Montag, 17. Oktober 2011

Evers,Horst : Für Eile fehlt mir die Zeit

* * * * *         17.April 2011

Einfach nur gut !!!

In der Amazon- Beschreibung steht,dass dieses Buch etwas braucht um in Gang zu kommen...Also,wenn man eine halbe Seite lang findet,dann stimmts !
Ich hab von der ersten bis zur letzten Geschichte gelacht,geschmunzelt,auf jeden Fall viel Spaß gehabt.
Mir war Horst Evers bisher völlig unbekannt,aber jetzt werde ich auch direkt die anderen Bücher lesen.
Er macht aus völlig unbedeutenden Alltagssituationen,wie man sie 100fach am Tag erlebt, tolle,witzige Stories.
Dann kommen auch echte Lebensweisheiten nicht zu kurz ;z.B. dass tägliches Jogging das Leben um 2 Jahre verlängert, aber das Joggen dauert allein 4 Jahre.:-)
Der Autor verfügt außerdem über eine gehörige Portion Selbstironie,was ihn sehr sympathisch macht.
Das Buch ist auch eine ideale Geschenkidee, für Frauen oder Männer.
Klare Kaufempfehlung !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.