Dienstag, 11. Oktober 2011

Castillo,Linda Blutige Stille

* * * * *   
                           19.Juli 2011
Extrem spannend !!



Kate Burkholder, Polizeichefin in Painters Mill, Ohio, wird zu einem grausamen Verbrechen gerufen.
Eine ganze Familie wurde ausgelöscht,bestialisch ermordet und schlimm zugerichtet.
Die Familie gehört zur amischen Gemeinde, die Farm liegt ziemlich abgeschieden.
Aus diesem Grund hat auch niemand etwas gesehen oder gehört,was die Ermittlungen sehr erschwert.
Kate gehörte selbst früher zur amischen Gemeinde, hat sich aber für einen anderen Lebensstil entschieden.
Als sie keine andere Möglichkeit mehr sieht,das Verbrechen aufzuklären, schlüpft sie wieder in die amische Kleidung,um den Mörder in eine Falle zu locken.
Dadurch bringt sie sich, ihre Mitarbeiter und am Ende auch den Mann,den sie liebt,in Lebensgefahr.
Ich habe das Buch verschlungen, fand es extrem spannend und hatte keine Minute Langeweile. Auch etwas über das Leben der Amish zu erfahren, hat mich sehr interessiert.

                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.